Fahrt zur Waldweihnacht

Waldweihnacht

mit Innschifffahrt und Stadführung durch das weihnachtliche Schärding

Samstag, 30. November 2019

Der wohl schönste Weihnachtsmarkt - Mitten im verschneiten Herzen des Sauwaldes – an der Grenze zu Bayern – im beeindruckenden Areal des Baumkronenweges Kopfing, entführen wir Sie in eine Welt aus 1000 Lichtern, umhüllt von Bratapfelduft und Weihnachtsklängen – fern vom täglichen Stress in der Vorweihnachtszeit.

Lassen Sie sich verzaubern von einem Weihnachtsmarkt der besonderen Art. Die Waldweihnacht am Baumkronenweg in Kopfing ist ein Erlebnis für alle Sinne. In traumhafter Kulisse, tief drin im Wald, erwartet Sie ein Weihnachtsdorf aus urigen Hütten, zauberhaften Ständen, lodernden Feuern und Kunsthandwerk zum Anfassen. Der Duft nach gebrannten Mandeln und hausgemachtem Punsch besticht schon entlang des, mit 1000 Kerzenlichtern geschmückten Weges zum Herzen des Baumkronenweges und versetzt seine Besucher ab dem ersten Moment in zauberhafte Adventstimmung.
 08:30 Uhr: Abfahrt Stadtplatz Pregarten
 11:00 Uhr:  Weihnachtliche Schifffahrt durch den Inndurchbruch bis nach Passau/Ingling und zurück; Dauer ca. 2 Std. Mittagessen an Bord „Bratl in der Rhein“
 14:00 Uhr:  Stadtführung durch die weihnachtlliche historische Altstadt von  Schärding. Anschließend Fahrt nach Kopfing zu Waldweihnacht bis ca.18:00 Uhr.                                           Bei der Heimfahrt gemütlicher Abschluss

Preis für Busfahrt, Schifffahrt, Mittagessen (Bratl), Stadtführung und Eintritt € 50,--

Anmeldung bis 20. November 2019 bei
Leopold Prammer Kirchengasse 4, 4230 Pregarten.
Tel.: 0664 4384230 E-Mail: leopold.prammer@liwest.at