16.Pregartner Pflanzl- und Gartlerkirtag

findet der 16. Pregartner Pflanzl- und Gartlerkirtag

mit gartenbezogenem Kunsthandwerk

im Kirchenpark Pregarten statt

!!! Es sind noch Ausstellerplätze frei!!!!

Sehr geehrte Aussteller, liebe Besucher! Ob Arbeitsalltag oder Freizeit – der moderne Mensch hastet meist atemlos durchs Leben. Der Garten hingegen ist ein idealer Ort für Entspannung und Müßiggang. Hier kann man die Zeit vergessen oder im Liegestuhl von herrlich duftenden Blumen, prächtige Blütenstauden oder spezielle Blumenzwiebeln träumen. Damit dies nicht nur ein Traum bleibt, ladet der Siedlerverein Pregarten nun zum 16.Mal zum Pflanzl- und Gartlerkirtag ein. Ob Vorschläge für ein farbenprächtiges Blumenmeer oder für einen schattigen Entspannungsbereich, ob Ideen zur Gestaltung und Bepflanzung der Gemüsebeete, ob Anregungen zur Dekoration ihrer Gartenlandschaft, dieser Markt soll keine Wünsche offen lassen. Neben Beratung und Produktinformationen soll es auch bzw. gibt es die Möglichkeit gleich direkt vor Ort einzukaufen und den Bedarf der Besucher an Gartenraritäten zu decken. Wir würden uns freuen sie abermals oder überhaupt zum ersten Mal bei diesem Mühlviertels größten Pflanzenmarkt begrüßen zu können. Über 120 Aussteller präsentieren alljährlich ihre Produkte. Wir geben den Ausstellern die Möglichkeit neue Märkte und Kunden zu erschließen und bieten den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis. Gartenfreunde werden ihre helle Freude haben, gibt es dabei wieder viel zusehen. Nützliche Gartenutensilien und Gartenantiquitäten, Keramikkunst, fantasievolle Gartendekorationen und Pflanzen und Floristik von Feinsten.

Sonst  freuen wir uns, Sie beim Pflanzl- und Gartlerkirtag 2024 als Besucher anzutreffen.